Meilensteine

Letztens habe ich auf einem Blog gesehen, wie die Verfasserin auf einer Seite alle Fakten und Zahlen, die mit dem Wachstum des Blogs zu tun haben in Meilensteine aufgelistet hat. Ich finde die Idee so toll. Es kommt mit Sicherheit mal der Tag, an dem ich gerne an die Anfänge dieses Blogs zurück denke und finde es interessant zu lesen was wann denn so passiert ist. Da musste ich es natürlich gleichtun. :)

04. April 2018
Aufnaehkurs ist jetzt auch auf Twitter und Pinterest!

31. Januar 2018
Die ersten fünf Follower. Vielen Dank!
Es ist schön zu wissen nicht ins Leere zu schreiben :)

28. Dezember 2017
Die 1000 Besucher-Grenze wird geknackt!

07. Dezember 2017
Nach einer Woche Blogstart erhält der Blog an diesem Tag 504 Aufrufe.
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet!

01. Dezember 2017
Mein erster Beitrag geht online!

 

 

Advertisements