Blogroll

Wenn ich auf anderen Blogs unterwegs bin, schaue ich immer gerne nach, welche anderen Blogs diese verfolgen. Oft entdecke ich dadurch ganz viele neue interessante Seiten, auf denen ich immer mal wieder lande oder von denen ich dann ein paar Tage oder auch Wochen später lese. Zudem hat ein Blogroll den Vorteil, dass ich auch selber immer mal wieder sehen kann, wo ich schon war und mal wieder reinschauen könnte. Ich merke mir Namen nämlich nur schlecht und finde es schade einen tollen Blog gefunden zu haben, den ich dann nicht mehr aufrufen kann, weil ich nicht mehr weiß wie er heißt… Ja, das ist schon ein paar Mal vorgekommen.

Hier also eine Auflistung der Blogs, auf denen ich so stöbere:

A

AppelBanne

B

C

Colette

Conga-Bären

Creadienstag

D

Deer and Doe

DienstagsDinge

Dots Designs

E

Elfenzwirn

Elle Puls

F

Farbenmix

four square walls

Frechmopsi

Freutag

Fröbelina

Funkelfaden

G

Greenfietsen

H

Hamburger Liebe

Handmade on Tuesday

I

Initiative Handarbeit

Itch to Stitch

J

K

Kreativlabor Berlin

L

Le-Kimi

Leni Pepunkt

M

Makerist

Mamahoch2

N

Näh-Connection

nähen.com

Nähglück

Nähtalente

Nahtzugabe 5cm

O

P

Pech und Schwefel

Q

R

S

Schnabelina

Seemannsgarn – Handmade

Sewlala

Sew Simple

 

T

Tidöblomma

Tweed and Greet

U

V

Vervliest und zugenäht

W

X

Y

Z

#

4 Freizeiten

Da es mir mit den Seiten, bei denen ich meine Stoffe, Schnittmuster und Kurzwaren bestelle und die ich durchstöbere, ähnlich ergeht wie mit den Blogs, habe ich nun auch hierfür eine Liste zusammengestellt:

Alles für Selbermacher

Anita Pavani Stoffe

Astrokatze

Buttinette

Dresówka

Eulenmeisterei

Extremtextil

Florence

Frau Tulpe

Karlotta Pink

Lebenskleidung

Michas Stoffecke

Nähkind

Nosh

Silkes Nähshop

Stoffe Hemmers

Stoffekontor

Stoffe Möller

True Fabrics

Wunderland der Stoffe

 

 

 

 

Advertisements