6 Köpfe 12 Blöcke – Juli

-Beitrag enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Bezugsquellennennung-

Hallo zusammen,

heute bin ich etwas schreibfaul, deswegen wird dieser Beitrag etwas kürzer. Aber sehr viel gibt es auch gar nicht zu sagen, außer der Juli Block vom Quilt Along ist fertig. Er ließ sich auch dieses Mal einfach nähen und wenn man konzentriert bei der Sache war, verwechselt man auch nicht die Farbkombinationen.

img_3377

Bei einem Block ist mir das leider passiert (kleines Suchbild) aber ich habe beim Fotografieren festgestellt, dass ich 16 anstelle von 15 Blöcken nähte. Also lasse ich den anders zusammengesetzten einfach weg oder setze ihn in der Mitte in Szene? Was findet ihr hier schöner?

img_3378

Nun wünsche ich euch ein schönes sonniges und vielleicht auch nähreiches Wochenende! Bei mir geht es dann mal weiter mit den Augustblöcken.

Eure Sarah :)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.