#9 12x memade – Ergebnisse

-Beitrag enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Bezugsquellennennung-

Hallo Zusammen,

heute geht es wieder darum was im September alles an selbstgenähtem entstanden ist. Nach etwas fruchtlosen Wochen kann ich in diesem Monat sagen, dass ich richtig fleißig war. Denn allzu viel Zeit hatte ich nicht und dafür trotzdem eine Menge geschafft, wie ich finde. Gut, in Sachen Kleidung war das weniger. Aber dafür habe ich beim Quilt-Along aufholen können. Jetzt fehlen „nur“ noch die Blöcke von August, September und der aktuelle Oktoberblock. Und den Juli Block habe ich euch auch noch vorenthalten, da wird es die Tage einen Beitrag zu geben. Meine Ambition ist es, wieder auf Kurs zu gelangen, damit ich zum Jahresende eine schöne neue Quiltdecke habe. :)

Das geplante Kreuzkleid ist nicht mehr fertig geworden. Dies lag unter anderem daran, dass ich festgestellt habe, dass mir noch die benötigten Streifen fehlten. Auf die schnelle habe ich keinen passenden Stoff mehr bei mir gefunden, den ich dafür nehmen könnte. Aber es rennt ja nicht davon und vielleicht komme ich im Oktober darauf zurück, wenn ich überschwängliche Ambitionen entwickeln sollte.

Das rote Kleid aus „Kleider nähen“ von Tanya Whelan habe ich aber noch fertig nähen können.

Aus dem gleichen Stoff ist in diesem Monat der Rock „Delphine“ nach dem SM von Tilly Whalnes entstanden. Hier geht es zum Beitrag.

Auch ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertig geworden: Ein Eulenkörnerkissen mit unterschiedlich befüllten Inlays. Hier dazu mehr.

Wie sah euer Nähmonat so aus?

Näht fleißig und liebe Grüße,
Sarah

Verlinkt bei Nahtzugabe5cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.