6 Köpfe 12 Blöcke – Windmühlen

-Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Bezugsquellennennung-

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Das 6 Köpfe 12 Blöcke Muster ist fertig. Diesen Monat sind es Windmühlen geworden. Die Anleitung hierfür hat Andrea von Quiltmanufaktur bereitgestellt. Erst erschien mir das ganze schnell genäht und simpel zu nähen ist es auch. Doch zeitaufwändig ist es schon noch. Das habe ich zunächst unterschätzt. Nun freue ich mich aber über das Ergebnis.

Windmühlen

Ich finde diesen Quilt-Along wirklich wunderbar. Jedes Mal sehe ich das Bild von den Tutorials und ich denke mir, das schaffe ich nicht. Das sieht so kompliziert aus. Aber dann am Ende haut es doch immer wieder hin und das macht mich richtig stolz. :)

Quilt Along April 2018

Außerdem ist es eine angenehme Abwechslung zum Kleidung nähen. Nun will ich euch aber nicht weiter festhalten, denn hier ist schönstes Wetter und das ruft zum rausgehen :)

Eure Sarah

Verlinkt bei: creadienstag, HoT, DienstagsDinge, Quiltmanufaktur

Advertisements

2 Gedanken zu “6 Köpfe 12 Blöcke – Windmühlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.